4
Feb
2010

endlich mal wieder updates

Die Zeit vergeht hier wie im Flug.
Mittlerweile sind wir schon seit ueber drei Wochen hier und finden kaum zeit mal einen laengern beitrag oder aehnliches zu schreiben...
Classes und Courses sind voll am Laufen und es scheint als waer einiges an assignments zu machen... Oft gibts Homeworks - eigentlich wie schule... und wie nett ein audimaxsaal der wu sein kann merkt man manchmal erst wenn man keinen hat :)

Insgesamt bin ich aber mit meiner Kurswahl sehr zufrieden! Multinational Mgmt ist mich noch nicht ganz geheuer aber vielleicht wird auch das noch ;)

Die letzten Tage war ich bissl krank aber auch das ist vergangen wahrscheinlich weil Niko, Rachel und ich jetzt immer kochen! habe die letzten 3 (!!) tage NICHTS mit meiner kreditkarte bezahlt!!! huhuuuuuu! Trotzdem bleibt die Angst vor dem Zeitpunkt der Abrechnung!! maaan

Auch das fortgehen haben wir dramatisch reduziert die letzten tage... Heute haben wir wiedermal einen gemuetlichen Abend in der lobby und der Spielhalle im Dorm. Ab morgen geht das richtige feiern wieder los :)

Vielleicht schaff ichs die naechsten tage mal mehr und ausfuehrlicher zu schreiben... kann mich ja jetzt schon nicht mehr an alle details erinnern es tut sich einfach soo viel!

lg an alle! :)
logo

Illinois

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

endlich mal wieder updates
Die Zeit vergeht hier wie im Flug. Mittlerweile sind...
crosner - 4. Feb, 03:55
1st course
Bisher bestand der Alltag hier eigentlich nur aus viel...
crosner - 19. Jan, 20:26
Hello from Hungary! classes...
Hello from Hungary! classes started today - impressing...
Aladin1 - 19. Jan, 18:13
Ja also ich will auch...
Ja also ich will auch ein paar Posingfotos vor dem...
daphne1234567 - 18. Jan, 20:45
That's the reason...
...they call it the 'windy' city (: Glad to hear...
Lotti_NYC - 18. Jan, 20:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 5238 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 21:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren